Mittwoch, 5. Februar 2014

Back Dich Glücklich

Backen ist seit Langem eins meiner Hobbys und ich liebe es, neue leckere Rezepte auszuprobieren. Süße aber auch herzhafte Gerichte findet ihr auf meinem Blog 'Back Dich Glücklich'.
Der Idee des Namen entstand, als meine Mutter an Silvester einen Packung mit Knete und einer Bastelanleitung geschenkt bekommen hat. Darauf stand, man solle sich seinen 'Traumprinzen' einfach selbst gestalten. So nach dem Motto "Knete dir den Richtigen" oder eben "Knete dich glücklich".
Und weil ich eine kleine Backmaus bin, dachte ich mir, dass es doch noch viel besser wäre wenn dieser Traumprinz auch noch gut schmecken würde.
Und auch wenn meine Muffins nicht männlich aussehen, zaubern sie doch oft meinen freiwilligen Testern ein Lächeln auf die Lippen :)
Somit wäre also die These 'Schokolade macht glücklich' erweitert auf ' Backen macht glücklich'.
Da der Blog und das Backen nicht mein Lebensinhalt, sondern nur ein Hobbies sind, sind die Bilder nicht wirklich professionell. Aber ich bemühe mich immer wieder, euch das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen und euch anzuregen die Rezepte nach zu backen/-kochen!
Ich freue mich natürlich auch über Feedback und möchte ein herzliches Dankeschön an alle die sagen, die täglich/wöchentlich meinen Blog besuchen und mich unterstützen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und lasst es euch hinterher schmecken! :)
Mit glücklichen Grüßen

Vivian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen